Leichtathletikabteilung

des TSV 1847 Schwaben Augsburg

(placeholder)

Luana Neburagho

Monday, 30. March 2020
Luana Neburagho

Seit letztem Jahr trainiert Luana bei uns. Unter den Fittichen  Jadranka Askovic hat sich Luana nun sehr gut entwickelt. Die immer fröhliche Schülerin...

Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig – Endlich am Ziel

Saturday, 15. February 2020
Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig – Endlich am Ziel

In Leipzig erfüllte sich der Traum von Aleksandar Askovic. Er lief als Dritter des Endlaufs aufs Podium und hat sich nun in der deutschen Sprinterelite...

ISTAF in Berlin

Friday, 7. February 2020
ISTAF in Berlin

Voller Selbstbewusstsein trat unser Athlet, Aleksandar Askovic, beim renommierten Indoor-Meeting in Berlin an und sicherte sich als bester deutscher...

Bayerische Hallenmeisterschaften in München

Sunday, 2. February 2020
Bayerische Hallenmeisterschaften in München

Eine Sekunde schneller lief Godo Kurten diesmal seine beste Zeit über 400 Meter in 51,48 Sekunden. Ein Wimpernschlag zum Sieg. Das kommt sicher noch!

Hallenmeeting Linz

Sunday, 2. February 2020

Auch dies Mal zeigte Aleksandar, dass er zu den besten Sprintern zählt. Geschlagen nur von seinem Trainingskollegen Markus Fuchs aus Österreich bestätigte...

Hallenmeeting Erfurt

Saturday, 25. January 2020

Bei einem Meeting der Topsprinter in Erfurt explodierte Aleksandar erneut in seiner Leistung. Im Vorlauf ließ er sogar den Europameister hinter sich....

Heinz Rupprecht verstorben

Monday, 20. January 2020

Im Alter von 88 Jahren verstarb am 19. Januar unser langjähriges und verdientes Vereinsmitglied Heinz Rupprecht. Über Jahre unterstützte er als Gönner...

Munich Indoor

Saturday, 18. January 2020

Aleksandar ist weiterhin auf dem Weg nach vorn, das ist genau die richtige Richtung. Diesmal stellte er seinen schwäbischen Hallenrekord aus dem Jahr...

Südbayerische U20 – Meisterschaft in München

Saturday, 18. January 2020
Südbayerische U20 – Meisterschaft in München

Dieses Mal lief Godo Kurten mit Erfolg die kürzeren Sprintstrecken. Über 200 Meter verpasste er den Meistertitel und musste sich in 23,52 Sekunden mit...

Sprintmeeting im Sindelfinger Glaspalast

Saturday, 18. January 2020

Unser Sprintass, Aleksandar Askovic, startete in die Hallensaison. Mit 6,78 Sekunden deutete er an zu was er in der Lage ist.